Unternehmensphilosophie und Entwicklung

Nusse, im Jahr 2017
 

Ich habe mich schon seit jeher , als gelernter Landwirt, mit Computern auseinander gesetzt.

Dazu kam noch das große Interesse für " Precision Farming ".

Nachdem  ich schon 1995 mit der Gründung von "GoodSoil" als einer der ersten ein funktionierendes   VRA  ( Variable Rate Application) System mit meinem Programmierer entwickelt habe, welches (hoffentlich )auch heute noch auf Betrieben im Einsatz ist, habe ich im Jahre 2003 den  Deutschlandvertrieb von " Farmworks " übernommen.

Im November 2009  ist die  Zusammenarbeit mit FarmWorks  aufgekündigt  worden  und die  Vertretung  von AgLeader  wurde für Deutschland übernommen.

Ab dem Jahr 2012 hat sich auch eine engere Zusammenarbeit mit der Firma CaseIH  und New Holland ergeben.

Hier wird der Softwarekundenservice  mit unterstützt.

 

Dazu gesellt sich der Vertrieb von Holland Scientific Pflanzensensoren , Vermessungs-Software von Dr. Regener, und vieles mehr.

Alles wird komplett einsatzbereit ausgeliefert.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr

Renz Waller